Wer mich schon ein wenig besser kennt, der weiß dass ich kein Fan von mainstream bin, insbesondere die Hitlisten im Radio kenne ich gar nicht, da mich die nicht glücklich machen. Auch denke ich viel nach, habe meine eigene Meinung und dadurch suche ich immer wieder nach Inspirationen bei den Musikmachern. Neben Countrymusik, Reggaeton und Indie schaue ich dabei immer wieder auf deutsche Liedermacher (keine Schlager, puh),lande da ich ja auch ein Sensibelchen bin, bei Liebesliedern und Menschen die zum Nachdenken anregen. Hier folgt also eine kleine Auswahl von Videos..



Linktipps, meine persönlichen Empfehlungen


Nach 28 Jahren wieder als LR-Berater gestartet.

Weshalb? Alle 1-2 Jahre mache ich eine Kur für meine Gesundheit. Manchmal mit Mangostan-Saft, manchmal mit Aloevera-Drinkinggel von LR. Da ich gerade an der Reihe mit "Corona"  war, dachte ich mir dass ich jetzt mal wieder neu in die Gesundheit durchstarte. Statt OPC-Kapseln und Vitamin D3 mit K2 geht es jetzt weiter mit Minitrampolin, Kollagenpulver und Aloevera-Drinkinggel von LR. 

36 Jahre Firmenpräsenz und immer noch Made in Germany können einfach nicht falsch sein.

Hier könnt ihr bestellen , die Lieferung kommt dann direkt nach Hause, oder gleich Premiumkunde mit Rabatt werden. Fragt mich gerne. Wer eine direkte Bestellung aufgeben möchte, dem ich besorge ich die Lieferung natürlich.